Unsere nächsten Veranstaltungen  

Zu den Veranstaltungen des OGV Altenburg sind alle Gartenfreunde 
- auch Nichtmitglieder - herzlich eingeladen.


 Terminplan für das Jahr 2021 auf einen Blick  (vorläufig aufgrund unvorhersehbarer Corona-Situation)

   


     aktuelle Berichte     

 

Lieferdienst statt Blümlesmarkt

 

Wie im letzten Jahr liefern wir auf Wunsch Blumen und Gemüsepflanzen der Gärtnerei Baum

direkt an die Haustür.

Im Angebot sind wieder Blumen für Balkon und Garten wie z.B. Geranien, Petunien, Fuchsien, Begonien, Weihrauch und mehr. Auch Gemüse- und Salatpflanzen sind wieder im Angebot und natürlich

Blumenerde (20, 45 oder 70 Liter).

Wir freuen uns über Ihre, Eure Bestellung.

 

Bestellungen nehmen wir ab Freitag, 30.04. entgegen.

Ab Dienstag, 04.05.beginnen wir dann mit der Auslieferung.

Tel.: 07121/ 600260 oder Email an vorstand@ogv-altenburg.de



 

Blümlesmarkt und weitere Termine


Unser traditioneller Blümlesmarkt muss leider schon zum zweiten Mal hintereinander ausfallen.

Auf Wunsch liefern wir gerne wieder Blumen und Gemüsesetzlinge der Gärtnerei Baum ans Haus.

Was wir alles anbieten können, müssen wir noch mit der Firma Baum abklären und geben es dann wieder hier auf unserer Internetseite sowie im Mitteilungsblatt der Reutlinger Nordstadt bekannt.

 

Auf unser gemütliches Beisammensein und das gute Spanferkel müssen wir leider ebenfalls noch einmal verzichten. Wir hoffen aber, dass im nächsten Jahr etwas Normalität eintritt und wir dann alle wieder zusammenkommen dürfen.

 

Ob unsere Veranstaltungen im Sommer und Herbst, wie z.B. unsere Streuobstwiesen-Hockete, stattfinden können, ist momentan noch nicht abzusehen.

In jedem Falle freuen wir uns natürlich darauf, mit Euch sobald als möglich wieder gemeinsam zu feiern.

 

Wie schon zuvor mitgeteilt, kann aus bekannten Gründen auch unsere Jahreshauptversammlung nicht wie gewohnt im Frühjahr stattfinden. Wir werden daher unsere diesjährige Jahreshauptversammlung auf das nächste Jahr 2022 verlegen und in den Berichten dann die vorangegangenen beiden Jahre 2020 und 2021 zusammenfassen.

 

Unseren Mitgliedern wünschen wir einstweilen Alles Gute,

und bitte, bleibt gesund !



 

--> Weitere Berichte früheren Datums finden Sie in druckfähiger Version als PDF-Dokumente 
in unserem  A r c h i v .


© by OGV Altenburg e.V. l webmaster@ogv-altenburg.de